Kaufberatung

Der 2020 neue Großradler von Kymco ... Komm rein !
Antworten
Hillbilly
Testfahrer
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kaufberatung

Beitrag von Hillbilly »

Hallo liebe Kymco-Gemeinde,
kann jemand hier im Forum seine Erfahrungen mitteilen über den Kymco Agility 300? Seit einigen Monaten suche ich einen Nachfolger für meinen New People 125, der inzwischen fast 40tkm erreicht hat. Ich schwanke ständig zwischen Agility 300 und x-town 300. Während man über den
x-town zahlreiche Testvideos bei Youtube in englisch und italienisch findet, was ich ausreichend verstehe, sind solche über den Agility rar und oft in griechisch oder anderen Sprachen verfasst. Ich tendiere momentan wieder eher zum Agility, weil der nicht so ausladend ist und weniger wiegt. Im Jahr fahre ich so ungefähr 8-10tkm, nehme den Roller mit Womo und Hänger mit in den Urlaub und nutze ihn fast täglich, da man auf dem Land ohne Fahrzeug nicht zurechtkommt.
Es wäre schön, wenn einer mal seine Erfahrungen bezüglich Langzeitbetrieb, Wartungskosten und Alltagstauglichkeit teilen könnte. Einen Forumsbeitrag zu verfassen dauert eine Weile, klar, dafür haben mehrere Mitglieder etwas davon, telefonieren geht natürlich schneller und ist einfacher, dann bitte eine PN an mich, ich rufe gerne zurück!
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hessen
Hillbilly
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 1883 Mal
Re: Kaufberatung

Beitrag von MeisterZIP »

Kurz geschrieben : Agility nehmen . Warum ? Wegen den großen Rädern .

Die Motoren sind gleich , die Bremsen auch , beide gutes ABS .
Und die Motoren halten sehr , sehr lange , wenn man immer brav Wartungen und Ölwechsel macht . Bei mir in der Kundschaft mehrere mit weit über 50tkm .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Hillbilly
Testfahrer
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Hillbilly »

Hallo Meister,
Anfang 2020 hast du über den Agility 300 geschrieben, dass andere Farben (außer silber) noch ausstehen. Ist da inzwischen etwas auf dem Weg? Vielleicht "blu petrolio" wie in Italien bspw?
Herzliche Grüße
Hillbilly
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 1883 Mal

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , da ist nichts mehr gekommen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Kymco Agility 300i“