Kymco k Pipe stottern, Vergaser Problem?
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Kymco k Pipe stottern, Vergaser Problem?
Habe eine k Pipe 50, und im mittleren drehzahl Bereich stottert sie bei Vollgas, glaube sie bekommt zuviel Benzin.
Zum beispiel wenn ich den Choke anmachen säuft sie komplett ab, und wenn ich den Benzin Hahn zu machen läuft sie aber so wie sie soll weil sie nicht zuviel bekommt.
Habe schon Vergaser komplett gereinigt hat nichts gebracht, liegt es an der hauptdüse?
Was kann ich machen um es zu beheben?
Zum beispiel wenn ich den Choke anmachen säuft sie komplett ab, und wenn ich den Benzin Hahn zu machen läuft sie aber so wie sie soll weil sie nicht zuviel bekommt.
Habe schon Vergaser komplett gereinigt hat nichts gebracht, liegt es an der hauptdüse?
Was kann ich machen um es zu beheben?
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Re: Kymco k Pipe stottern, Vergaser Problem?
Hast du mal geschaut , ob man den Clip der Düsennadel verändern kann ?
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Re: Kymco k Pipe stottern, Vergaser Problem?
Ja habe ich auch gemacht, hat aber nicht wirklich was gebracht, in welche Stellung sollte sie sein?
Und ich habe noch die originale hauptdüse drinn, habe gehört von Werk aus sind zu grosse und man braucht 65. Allerdings ist diese hauptdüse überall ausverkauft
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Re: Kymco k Pipe stottern, Vergaser Problem?
Stimmt . Das ist ein Problem .
Ich würde den Vergaser mal professionell reinigen lassen , Öl neu , Ventilspiel prüfen .
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Re: Kymco k Pipe stottern, Vergaser Problem?
Öl wurde gewechselt, Vergaser wurde von mir und werkstatt gereinigt und Ventile wurden auch erst vor 2000km bei einer Inspektion eingestellt in einer Werkstatt. (sie hat jetzt erst 3100km.) Mir fällt nur noch die Bedüsung ein. Denn wie gesagt wenn ich den Benzin Hahn schließe läuft sie gut bis sie komplett ausgeht weil erst wenig und dann gar kein Benzin mehr kommt, aber wenn sie an diesen Punkt kommt wo sie nur noch wenig Benzin ziehen kann weil der Benzin Hahn geschlossen ist, läuft sie super
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Re: Kymco k Pipe stottern, Vergaser Problem?
Schon mal darüber nachgedacht, das Niveau des Benzinstandes im Vergaser zu verändern, Sprich einen Millimeter niedriger als der untere Spritlevel in der Anleitung anpeilen.
Wie ich darauf kam : in den 80ern gab es die Suzuki RG500Gamma, die litt unter Volllastabmagerungen, beim 2. Tackter tödlich, also hat man die Schwimmer so eingestellt, das die Vergaser im Normalbetrieb teilweise übergelaufen sind, das kann man bei deinem auch andersrum machen.
Grüße dalung
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Kymco Grand Dink 125 BJ.03 fahr ich noch.
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07 Yamaha XJ 600 Bj. 86.
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Re: Kymco k Pipe stottern, Vergaser Problem?
Serie sind 0,70mm , man sollte auch 0,65 mm runtergehen .
Du hast 0,70mm drin ? Wenn ja , wird es diese Düse bestimmt auch aus dem Zubehör geben .
Schau mal auf den Vergaser , ggf. steht der Hersteller drauf , daran kann man sich orientieren . Es gibt halt verschiedene Gewindesteigungen bei verschiedenen Vergasern . Der Gewindedurchmesser ist M5 .
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Du hast 0,70mm drin ? Wenn ja , wird es diese Düse bestimmt auch aus dem Zubehör geben .
Schau mal auf den Vergaser , ggf. steht der Hersteller drauf , daran kann man sich orientieren . Es gibt halt verschiedene Gewindesteigungen bei verschiedenen Vergasern . Der Gewindedurchmesser ist M5 .
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Re: Kymco k Pipe stottern, Vergaser Problem?
Hi, habe jetzt die 65 düse von mikuni drinnen. Läuft top Problem ist Weg, was brauche ich für eine Vergaser Einstellung mit der 65? Motor ist komplett originalMeisterZIP hat geschrieben: ↑10.07.2024, 09:49 Serie sind 0,70mm , man sollte auch 0,65 mm runtergehen .
Du hast 0,70mm drin ? Wenn ja , wird es diese Düse bestimmt auch aus dem Zubehör geben .
Schau mal auf den Vergaser , ggf. steht der Hersteller drauf , daran kann man sich orientieren . Es gibt halt verschiedene Gewindesteigungen bei verschiedenen Vergasern . Der Gewindedurchmesser ist M5 .
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Re: Kymco k Pipe stottern, Vergaser Problem?
Gemisch 1,5 Umdrehungen vom inneren Anschlag einstellen , danach ( warmer Motor ) ggf. Leerlauf korrigieren .
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