Vergasereinstellung

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
Iselith
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 11.03.2024, 15:01
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Vergasereinstellung

Beitrag von Iselith »

Habe vorhin meinen Roller warmgefahren und danach entsprechend den Vergaser eingestellt.

Danach war alles top. Standgas mit und ohne Licht und auch Gemisch.

Nun nach ein paar Stunden stehen und Roller anmachen ist die Einstellung anscheinend hin. Rad dreht im Standgas und er dreht viel höher wieder.

Evtl Vergaser zu alt?

Roller hat 16TKM runter.

Könnt ihr einen Vergaser aus dem Zubehör empfehlen? Oder muss es zwingend ein originaler sein oder kann es auch ein Nachbau sein?
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergasereinstellung

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Iselith,

die erhöhte Leerlaufdrehzahl nach dem Kaltstart dürfte auf das in diesem Fall geöffnete Kaltstartventil zurückzuführen sein. Sobald dieses nach kurzer Fahrt geschlossen ist, sollte die Leerlaufdrehzahl niedriger sein.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Iselith
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 11.03.2024, 15:01
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergasereinstellung

Beitrag von Iselith »

Danke dir :)

Werde das mal testen :)
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste