Fussrasten Fußrasten Gummi tauschen?

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
hombre
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2021, 12:10
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Fussrasten Fußrasten Gummi tauschen?

Beitrag von hombre »

Hallo, kann man die Fussrasten vom Yager 125 GT austauschen gegen welche aus Gummi oder Gummiauflage? Die Vibrieren wie Blöde sagt meine Sozia!
vg
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fussrasten Fußrasten Gummi tauschen?

Beitrag von MeisterZIP »

Das wird schwierig . Ersatz als plug'n play gibt es da nicht gummiert .
Wenn es dich nicht stört , wenn die andauernd ausgeklappt sind , würde ich sie so mit einem dichten Schaumstoffband umwickeln ( Tipp : Es gibt sowas , das klebt auf der einen Seite , damit werden bei Heizunganlagen die Rohre umwickelt , um zu dämmen ) . Wie gesagt , einklappen wird dann nicht mehr möglich sein .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fussrasten Fußrasten Gummi tauschen?

Beitrag von Hamburgo »

Moin Hombre,

ich hab sowas vor Urzeiten mal mit Griffband für einen Tennisschläger gelöst. Das ist vergleichsweise preiswert und lässt sich gut verarbeiten bzw. anbringen. Je nach Größe kann man auf die Fußraste auch noch ein passend zugeschnittenes Stück Gummimatte, Kork oder ähnliches legen bevor man das ganze mit dem Griffband umwickelt. Allerdings ist es hilfreich, wenn man zuvor schon mal Tennisschläger mit einem neuen Griffband versehen hat.

Gruß Jörg
8) carpe diem :D
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste