Den Meister mal wieder besuchen

Ihr seid mit eurem Roller unterwegs ( gewesen ) ? Schreibt hier , was ihr erlebt habt !
Antworten
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6972
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Den Meister mal wieder besuchen

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

Ich habe mit meinem Bekannten Frank eine Motorradreise- bzw. Urlaub, in der Eifel verbracht. Was liegt da näher als sich mal des Meisters neue Werkstatt anzuschauen. Über schöne Straßen und Sträßchen fuhren wir sodann von Brimmingen, in der nähe von Bitburg, nach Alfter zum Meister.
Auf dem Rückweg gab es natürlich auch was feines auf die Gabel. Danke Stefan, mit dem Tipp "Bahnhof Kottenforst". Sehr lecker. Als "Gastgeschenk" haben frank und ich eine kleine "Schwingende Freundin" bekommen. Leider waren die Straßen zu gut, um die Feder in Schwingungen zu versetzen :-)
Der letzte Besuch war auch schon wieder 8 Jahre her...

Das Gastgeschenk: https://de.aliexpress.com/item/1005003581657996.html
Gasthof "Bahnhof Kottenforst": https://www.waldgaststätte-bahnhof-kottenforst.de/
Zu Besuch bei Meister Zipp. Links ist der Bärtige Mopedfreak.
Zu Besuch bei Meister Zipp. Links ist der Bärtige Mopedfreak.
IMG_20230712_123318_297.jpg (1.95 MiB) 929 mal betrachtet
Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Re: Den Meister mal wieder besuchen

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, war eine tolle Überaschung , ich danke euch dafür :-)
Und unsere "Freundinnen" ;-) wackeln wohl eher auf den Einzylindern ... :-)

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
T-Rex
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 05.04.2009, 15:03
Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Den Meister mal wieder besuchen

Beitrag von T-Rex »

Schade, dass hätte ich wissen sollen. Ich wohne ja "nur" um die Ecke, mal eben über den Hardtberg rüber. :cry:
T-Rex, der EDV-Dinosaurier (retired)

Ich bin /root, ich darf das!! :twisted:

Bild Xciting 400i ABS - 03/2015
Antworten

Zurück zu „Rollerreisen, Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste