Unfassbare 1040 Kilometer am Stück!!!

Ihr seid mit eurem Roller unterwegs ( gewesen ) ? Schreibt hier , was ihr erlebt habt !
Antworten
Vollgas
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2017, 16:07
Wohnort: 26789 Leer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Unfassbare 1040 Kilometer am Stück!!!

Beitrag von Vollgas »

Hallo Kymcojaner!!
mein Bruder und ich waren für ein paar Tage in Fusch/Großglockner auf Urlaubstour mit unseren Rollern. Angereist waren wir von Ostfriesland in zwei Etappen ganz entspannt. Wir hatten schöne Tage, doch dann bekam mein Bruder den Anruf seiner Frau er möge bitte schnellstmöglich nach Hause kommen. Es gab einen Notfall mit dem Nachwuchs. Also taten wir was man als Mann tun muss...wir packten unsere Roller und ballerten in Richtung Heimat. Wie Ihr euch denken könnt schonten wir dabei nicht die Roller. Wo es möglich war gaben wir Gas. Das Unglaubliche schafften wir. Ganze 1040 Kilometer in 13 Stunden Fahrt!! Körperlich waren wir beide echt am Ende. Aber seine Metropolis 400 und meine Downtown 300 hatten geliefert🙏😊!!!! Wie ein Uhrwerk fuhr meine Downi Kilometer um Kilometer. Was ich noch unglaublicher finde ist, dass ich nach der Tortour keinen Tropfen Öl nachfüllen musste. Entschuldigt bitte soviel Text aber das musste ich einfach berichten Ein Bild ist im Anhang.
Euch gute Fahrt und seid Euch sicher ...Eure Kymco lässt Euch nie in Stich
Dateianhänge
IMG-20230710-WA0061.jpg
IMG-20230710-WA0061.jpg (309.07 KiB) 331 mal betrachtet
IMG-20230710-WA0040.jpg
IMG-20230710-WA0040.jpg (606.79 KiB) 331 mal betrachtet
Benutzeravatar
Neustart22
Testfahrer
Beiträge: 85
Registriert: 29.10.2022, 16:29
Wohnort: Insel Usedom
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfassbare 1040 Kilometer am Stück!!!

Beitrag von Neustart22 »

Coole Bilder, hoffe dem Nachwuchs geht es wieder gut !
Junge Fahrzeuge sollten ja eigentlich auch ohne Pannen längere Etappen bewerkstelligen können.
Und klar - 13 Stunden auf dem Roller, da wäre jeder platt !
vom Piaggio X8 400i auf den Kymco XCITING S 400i umgestiegen...
Antworten

Zurück zu „Rollerreisen, Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste