Kennzeichenhalter Xciting S400i

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
KymcoTom
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 12.07.2022, 20:42
Kontaktdaten:

Kennzeichenhalter Xciting S400i

Beitrag von KymcoTom »

Hallo Zusammen.

Da ich im www nichts passendes gefunden habe:

Hat schon einer von euch einen etwas weniger fetten Kennzeichenhalter montiert? Gibt es da was passendes?

Dankeschön.
Mit kymcofreundlichem Gruß
Tom
...bald XCITING S400i BJ 2022
Benutzeravatar
Ferdi7_3
Testfahrer de luxe
Beiträge: 465
Registriert: 04.05.2021, 18:18
Wohnort: (Nord)Hessen
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichenhalter Xciting S400i

Beitrag von Ferdi7_3 »

Sowas hat hier bis dato jedenfalls keiner gezeigt. Glaube es gibt auch keinen Halter zu tauschen da das Kennzeichen direkt am Kotflügel dran ist.

@Frankenpower hatte vor einigen Jahren mal sein Kennzeichen am 400i "höher gelegt" (https://zzip.de/forum/viewtopic.php?t=1 ... chenhalter). Den unteren Teil des Kotflügels am 400i kann man aber auch abschrauben, was beim S400i glaube ich nicht geht. :?:
Grüße Ferdi
xc400i
KymcoTom
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 12.07.2022, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichenhalter Xciting S400i

Beitrag von KymcoTom »

Danke für die schnelle Antwort.
Mir ist halt der "Popo" a bisserl zu fett, deswegen hätte ich gerne was anderes. Allerdings ohne große Bastelei, da fehlt mir die Zeit.

Danke.
Mit kymcofreundlichem Gruß
Tom
...bald XCITING S400i BJ 2022
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichenhalter Xciting S400i

Beitrag von Harald 125 »

Kleines Nr.Schild draufmachen von den 125ern.Dann sieht der Popo zierlicher aus
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste