Kymco Vitality keine Power

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Zweitaktmotor . Komm rein !
Antworten
maurix
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2023, 09:45
Kontaktdaten:

Kymco Vitality keine Power

Beitrag von maurix »

Hallo


ich habe einen Vitality 50 2T der im Prinzip am Anfang sehr spritzig war und auch gut den Berg hoch gekommen ist.
Nachdem mein original Auspuff defekt war habe ich mir folgenden Auspuff bestellt:

Auspuff für Kymco-Vitality 50 2T und Cross
Marke: 2EXTREME
nach dem Einbau war der Roller schon etwas langsamer im Anzug und den Berg hoch ist extrem viel Power raus.
Habe jetzt eine größere 88 Düse rein der Anzug ist besser aber den Berg hoch komme ich maximal auf 30kmH

Laut Handbuch ist ja eine 72 mit Speed Limit angegeben für Euro Norm und eine 85 ohne.
Nach den Einbau ist der Roller jedoch gute 5 km langsamer als vorher.

Wäre für jeder Tip dankbar wo nachschauen.

Maurix
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1791 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Vitality keine Power

Beitrag von MeisterZIP »

Habe das Thema mal verschoben .

Mach mal leichte Variorollen rein .

Serie sind 16x13x8,5g , ich würde auf 6,5g gehen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
maurix
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2023, 09:45
Kontaktdaten:

Re: Kymco Vitality keine Power

Beitrag von maurix »

Danke
Antworten

Zurück zu „Vitality 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste