Seitenspiegel für AK550

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
TooFast
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 10.11.2020, 13:40
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Seitenspiegel für AK550

Beitrag von TooFast »

Servus Leute,

nachdem mein Moped ja nun wieder fertig ist (Nooedoe, Zyndschloss) das nächste Projekt.

Ich nutze die originalen Seitenspiegel, mit gefällt das Design eigentlich auch soweit aber die Rücksicht ist eine Katastrophe.
Man sieht gar nicht welches Fahrzeug genau hinter einem ist. Ein wenig konvex wäre gut gewesen.

Gibt es für diese Spiegelvariante ein Spiegel, welcher das ergänzt?

Hat evtl. jemand die Spiegel abgebaut und direkt an den Lenker welches gemacht?

Danke vorab.
Benutzeravatar
RollerTobi
Profi
Beiträge: 601
Registriert: 19.11.2019, 03:31
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seitenspiegel für AK550

Beitrag von RollerTobi »

Moin,

ein bisschen was zum Spiegelthema gibts schon. Schau dir mal den verlinkten Beitrag und folgende an. Da gehts auch um Spiegel :-)
https://zzip.de/forum/viewtopic.php?p=237263#p237263
Lieben Gruß :D
Tobi


Aktuell:
Kymco AK550
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste