Hallo aus Südhessen!

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
pemotec
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2023, 20:34
Kontaktdaten:

Hallo aus Südhessen!

Beitrag von pemotec »

Hallihallo mein Name ist Peter und ich freue mich hier ein Forum unter Gleichgesinnten zu finden die der Marke Kymco treu sind.
Mein Neuer Stolz ist ein Kymco CT 300i ABS den ich gestern beim Händler meines Vertrauens gekauft habe und die Tage abholen werde.
Ich gebe zu es ist mein erster Kymco aber ich denke ich bin bei Euch hier im Forum gut aufgehoben :D
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 989
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Südhessen!

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommnen und viel spaß mit deinem neuen Fahrzeug
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Benutzeravatar
Ferdi7_3
Testfahrer de luxe
Beiträge: 175
Registriert: 04.05.2021, 18:18
Wohnort: (Nord)Hessen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Südhessen!

Beitrag von Ferdi7_3 »

Servus Peter,

interessanter Winterkauf. Da kannst du die Saison echt früh einläuten.. :D

Hier im Forum bist du zu Kymco goldrichtig!
-Ferdi
xc400i
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10665
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 524 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Südhessen!

Beitrag von Daxthomas »

Hallo Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Bild
pemotec
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2023, 20:34
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Südhessen!

Beitrag von pemotec »

Hallo und noch mal vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum. Wie gesagt einen Kymco Roller hatte ich noch nie aber ich denke
der gute Ruf der (Chinesischen) Marke ist wohl recht bekannt. Zu meiner Person ich bin 56 Jahre alt und habe seither beruflich und
beim Hobby schon so ziemlich alles mit 2-3-4 Rädern gefahren oder repariert. Da ich mich altersbedingt aktuell beruflich neu orientiert
habe war der Gedanke zu mindest eines Rollers mal wieder im Hinterkopf. So kam ich zu meinem aktuellen (Oparoller) Kymco ct300i !
Ich bin mir sicher hier im Forum viele Tips und Erfahrungen zu bekommen :D
Fipps
Profi
Beiträge: 1306
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Südhessen!

Beitrag von Fipps »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ! Du solltest dich nochmal über die Herkunft der Marke " Kymco " informieren . :)
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
Multitina
Testfahrer de luxe
Beiträge: 295
Registriert: 20.06.2012, 08:01
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Südhessen!

Beitrag von Multitina »

Na so zur Hälfte hat er ja wahrscheinlich Recht. Der Roller wird bei diesem Preis wohl aus einem Werk in Rotchina kommen...

Hallo Peter. Wenn Du nicht gerade den Speed-King unter den 300er Rollern brauchst, wirst Du mit dem Scoot zufrieden sein :wink:, denke ich.
Manchmal musst Du Schrauben, statt Schreiben.
Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.
pemotec
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2023, 20:34
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Südhessen!

Beitrag von pemotec »

Hallo in die Runde,
natürlich weis ich das die Marke Kymco nicht direkt aus China kommt und ein Hersteller aus Taiwan ist. Früher hatten die "Dinger" aus Taiwan
oder auch China einen eher schlechten Ruf und auch meine Erfahrungen damit waren eher schlecht. Aber die Asiaten lernen sehr schnell und
mausern sich aktuell zur ultimativen Konkurenz anderer bekannten Markennahmen. Hab also aktuell nur Gutes von der Marke Kymco gehört und
daraus resultierend auch mein Kauf :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste