"Du hast einen lieben Mitmenschen verloren? Hier kannst Du deine Betroffenheit anderen mitteilen und trauern.
Bitte behandelt diesen Forumsbereich mit Respekt, Anstand und Würde und missbraucht ihn nicht."
....und sowas vor Weihnachten.
Vor gut 3 Monaten habe wir uns noch beim Grillen bei Raymond getroffen und nun ist er im jenseits. Seine Frau hatte sich ja auch gerade eingelebt.
Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen und alle Kraft die kommende zeit zu meistern.
Seine art, seine sprüche, sein Lachen.... All das wird fehlen. Manitou hat jetzt Gesellschaft.
... auch ich bin erschüttert! Mein Beileid gilt seinen Angehörigen.
Gemeinsam mit Alex habe ich ihn, als Ulrich vor Jahren mit seinem 125er Grand Dink eine Deutschlandrundfahrt unternommen hatte, auf einer Tour durchs Osterzgebirge begleitet. Nun also mußte er sich von der hiesigen Welt verabschieden. Ich denke, Manitou wird ihn freundlich aufnehmen.
Er möge in Frieden ruhen, der Ulrich.
Gevatter Obelix
Alle wollen in ein Land, das die Grünen hervorgebracht hat, aber niemand will in ein Land, das die Grünen hervorgebracht haben.
FINIS GERMANIA (in memoriam Rolf Peter Sieferle)
schliesse mich den Beileidsbekundungen an.
R.I.P. Ulrich
Ich hoffe du hast immer astreines Wetter zum Rollerfahren, da wo du jetzt bist...
Darf man fragen ob jemand weiss, was passiert ist oder wäre das pietätlos/unhöflich?
Ein letzter Gruß von Paula
Gruß, Paula alias "Die gelbe Gefahr"
aktuell: Xciting 400i ABS, Bj. Anfang 2015, 14er Pulleys
All time history: Zündapp Bergsteiger, Hercules MK2, Suzuki TS 250 ER, Suzuki GS 400, Yamaha XV 535, Yamaha XT 600, Yager GT 200i, Xciting 400i
Persönlich habe ich ihn nicht gekannt, obwohl wir garnicht so weit auseinandergehen gewohnt haben. Einmal sind wir uns kurz bei unserem gemeinsamen Schrauber begegnet.
Seinen Angehörigen wünsche ich alle Kraft.
...Der Ulli....
Zusammen mit Manitou bei meinen organisierten Touren für "Wetter" gesorgt.... Zuhause...immer ein "goil Tass kaff" am Start....egal wer über seine Fußmatte Gerollert kam.
Der Grill...wo "totes Tier" zubereitet wurde...wenn "Wetter" und passend Klientel da war.
Das alles ist nicht mehr...denn der Manitou brauchte ihn an seiner Seite,auch wenn viel zu früh und in der Blüte seines "Neuen" lebens.
Heute musste seine Frau mit Sohn, Familie und viele Freunde.. endgültig Abschied nehmen.
Ich werde unseren Ulli vermissen...denn eigentlich hatten "wir"noch viel vor...
Er wird mir und viele andere in Guter Erinnerung bleiben.
.....R.I.P ..mein Freund
Der "Tulpenknicker"
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282
Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Mann legt sein Auto Tiefer....aber nicht sich selbst!