Welche CDi aus dem Zubehör ?

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
andy_w
Testfahrer de luxe
Beiträge: 123
Registriert: 19.04.2015, 19:57
Wohnort: Speyer
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Welche CDi aus dem Zubehör ?

Beitrag von andy_w »

Hallo Zusammen

Ich habe günstig eiern super 8 gekauft und den Motor einen 60er Zylinder und einen neuen Zylinderkopf Spendiert ! dazu einen 19mm Vergaser !
nun fehlt mir noch ne CDI aber im netz gibt es von 20 bis 200 eur cdi s
Ne 20 eur CDI habe ich zum testen verbaut gehabt (Citomerx)aber die Kiste läuft damit bescheiden bis beschi...
Die originale sind mir neu zu teuer daher die frage ob ihr eine empfehlen könntet ?? Gebraucht bin ich mir nicht sicher ob das ok wäre da man ja sie nicht testen kann vor Kauf !
wäre eine Nakuru cdi eine alternative ?? z.b diese ?
https://www.racing-planet.de/cdi-zuendb ... 918-1.html

wen ja ist da was zu beachten oder ist die dann wie die originale einstecken und gut ist ?
vielen Dank MFG andy
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche CDi aus dem Zubehör ?

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo andy_w,

https://www.zzip.de/produkt/cdi-ohne-dr ... r-stecker/

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste