helles Motorgeräusch

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
hape33
Testfahrer de luxe
Beiträge: 341
Registriert: 11.12.2009, 20:33
Wohnort: 45279 Essen Die Hauptstadt des Ruhrgebiets und Europas
Kontaktdaten:

helles Motorgeräusch

Beitrag von hape33 »

Hallo zusammen,
bis vor einem Monat hatte ich einen 300i 2009er Downtown,dann der Unfall :x
Jetzt meine Frage: Der neue 300i ABS 2015 ist mir beim Anfahren sowie auch beim Volllast zu laut (ich meine nicht das metallische klackern).
Kann mir jemand dieses auch bestätigen,war im glauben der Motor ist mit dem 300i 2009 gleich.
gruß Peter
Peter aus Essen

__ Gruß Peter____________

Habt immer Fun
------------------------------
KYMCO DOWNTOWN 300i
Benutzeravatar
Wolfi__123
Testfahrer de luxe
Beiträge: 460
Registriert: 18.05.2020, 16:35
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: helles Motorgeräusch

Beitrag von Wolfi__123 »

Hallo Peter,

womöglich hat der/die Vorbesitzer mit leichteren Rollen "rumgespielt", um eine subjektiv bessere Beschleunigung aus dem Fahrzeug rauszuholen.

Gruß Wolfi

PS: Wer mit der serienmäßigen Fahrleistung eines 300-er Rollers nicht zufrieden ist, sollte sich besser ein Motorrad kaufen.
Bei meinem 300-er Symroller brauch' ich jedenfalls nicht rumzuschrauben. :D
Benutzeravatar
hape33
Testfahrer de luxe
Beiträge: 341
Registriert: 11.12.2009, 20:33
Wohnort: 45279 Essen Die Hauptstadt des Ruhrgebiets und Europas
Kontaktdaten:

Re: helles Motorgeräusch

Beitrag von hape33 »

Hallo,
nein es waren sogar 6gr. Rollen drin.Ich habe jetzt neue Pulley 11gr. eingebaut,die hatte ich in
meinem alten Downtown auch.Das Motorgeräusch ist geblieben
Peter aus Essen

__ Gruß Peter____________

Habt immer Fun
------------------------------
KYMCO DOWNTOWN 300i
Benutzeravatar
OpaDidi
Profi
Beiträge: 563
Registriert: 12.05.2010, 09:57
Wohnort: 47178 Duisburg-Walsum
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: helles Motorgeräusch

Beitrag von OpaDidi »

Hallo Hape
6gr -Rollen ? du meinst wohl 16gr ,oder ?.Jetzt mal zu deinenem hellen Geräusch,mach doch mal ein Voice-Video,damit ich mir das als ehemaliger
Downtown 300 er Fahrer mal anhören kann.
Es grüßt Opadidi (Dieter)
der jetzt nicht mehr Downtown 300i fährt,sondern einen Malaguti Madison 3 250 ie
Benutzeravatar
hape33
Testfahrer de luxe
Beiträge: 341
Registriert: 11.12.2009, 20:33
Wohnort: 45279 Essen Die Hauptstadt des Ruhrgebiets und Europas
Kontaktdaten:

Re: helles Motorgeräusch

Beitrag von hape33 »

Sorry,dass ich mich jetzt erst melde, war ein paar Tage nicht da.
Ja es waren 16 gr. :wink:
Muss mal schauen wie ich das mache,lege mein Handy vielleicht oder klebent vor mir an die Verkleidung.
Da kommt auch das Dröhnen her..ööööööööööööööööööööhhhhhh
Peter aus Essen

__ Gruß Peter____________

Habt immer Fun
------------------------------
KYMCO DOWNTOWN 300i
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste