Rückenlehne von shad

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
Paule1960
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 18.09.2022, 09:54
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Rückenlehne von shad

Beitrag von Paule1960 »

Hallo ich schon wieder, hat jemand die Rückenlehne von Shad am Roller verbaut ? Wie zufrieden seit Ihr damit, meine Frau ist das Topcase von meinem Motrad gewöhnt und nun ist hinten nix dran.Topcase möchte ich eigentlich nicht verbauen ,da sonst der sportliche Eindruck verloren geht. Und die nächste Frage unser AK ist in grau und die Teile gibt es wohl nur in schwarz? Kann mir da jemand helfen mit der Entscheidung ,für die Lehne oder gegen die Lehne.Tschüß schönen Feiertag Paule1960
Benutzeravatar
kazawaki
Testfahrer de luxe
Beiträge: 231
Registriert: 12.01.2020, 07:25
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rückenlehne von shad

Beitrag von kazawaki »

Hallo!
Das ist original Kymco. Den Topcaseträger und die Rückenlehne gibt es leider in D nicht. Sieht auch nicht so improvisiert aus wie die SHAD. Mußt Du Dich durch das Net grasen.
https://www.ebay.com/itm/304492890653
Tchüß. Jens
"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war"
Jennifer Garner in "30 über Nacht"
Paule1960
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 18.09.2022, 09:54
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rückenlehne von shad

Beitrag von Paule1960 »

Danke für die Antwort,sind aber gleich ganz schöne Preise die die verlangen.Tschüß Paule1960
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste