Eintrittskarten INTERMOT

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten INTERMOT

Beitrag von Dirk »

Liebe ZZIPler/innen,
nach den ausgefallenen Messen werde ich mit unserem Mr.Pulley Vertrieb (TechPulley) wieder auf der INTERMOT in Köln dabei sein. Wer uns besuchen möchte:
Halle 9.1, C001 Wie immer klein, aber fein!
Wer noch einen code für eine/zwei kostenlose Eintrittskarte möchte, bitte umgehend melden nur (!!) per email an admin@mrpulley.info
Natürlich freue ich mich dann auch, einige von euch dort zu sehen! Als Aktion gibt es wieder immer 10% Messerabatt.
Zudem werden wir alle Restbestände der alten Dr.Pulley SR Gleit-Rollen zum Spottpreis abgeben! Nur solange Vorrat natürlich. Ebenso noch diverse Restbestände der Dr.Pulley Rundrollen, fast geschenkt!
Ich freue mich auf euch! :D
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste