Wo sitzt der Regler?

Kymcos Retro-50er wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
erik-bruno
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 08.03.2020, 08:48
Kontaktdaten:

Wo sitzt der Regler?

Beitrag von erik-bruno »

Hallo,

Wo sitzt denn der Regler?
Das kleine vordere Kunstoffstück (das mit dem Kymco-Logo) hab ich schon ab, darunter ist nur die Hupe versteckt, dahinter kann ich nichts entdecken ...

Grund ist der, weil mein Fahrlicht manchmal flackert und die Hupe dann auch nur noch leise flötet und sie manchmal nicht anspringen will, die Batterie plötzlich leer ist. Beim Motorlauf mit Gasgeben hab ich etwa 13,5 bis 14 Volt Ladestrom gemessen, also kann's ja nicht die Lichtmaschine sein. Ich habe den Eindruck, daß der defekte Regler meine Batterien abschießt - kann sowas sein?

______
Like 50 4T, 2009, 28.500 km
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16662
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 886 Mal
Danksagung erhalten: 1534 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo sitzt der Regler?

Beitrag von MeisterZIP »

Dafür muss die Front runter , ist ein Haufen Plastikdruckstifte und Schrauben , kein Spaß .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Like 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste