Oil-Service-Anzeige zurücksetzen

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
The_Bastian
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 12.05.2022, 12:09
Wohnort: Stade
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Oil-Service-Anzeige zurücksetzen

Beitrag von The_Bastian »

Hallo zusammen

Der NewSento meiner Frau verlangt nach einem Ölservice und zeigt dies auch durch die entsprechende Lampe im Cockpit an. Ölwechsel bekommt er natürlich - nur wie setzt man die Meldung durch die Leuchte zurück? In der Bedienungsanleitung ist zwar hingebungsvoll beschrieben wie der Ölwechsel durchzuführen ist, nicht aber wie man die Meldung zurücksetzt. Weiß es jemand?
Benutzeravatar
The_Bastian
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 12.05.2022, 12:09
Wohnort: Stade
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oil-Service-Anzeige zurücksetzen

Beitrag von The_Bastian »

Ha! Ich habe es gefunden! Falls es also sonst jemanden interessiert: Die Leuchte setzt man zurück indem man ADJ für jeweils 2 Sekunden drückt bis man im <empty>-Modus ist (Modusfolge: ODO -> Trip -> empty). Dort wird dann mE die Laufleistung seit dem letzten Wechsel (bzw. Zurücksetzen der Meldung) angezeigt. Nun einfach ADJ und MODE gleichzeitig drücken, die KM-Anzeige nullt sich und die Oil-Service-Leuchte erlischt.
Antworten

Zurück zu „NewSento 50i 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste