Variomatik - Welches Blockierwerkzeug passt ?

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Tweedlex
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2022, 05:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Variomatik - Welches Blockierwerkzeug passt ?

Beitrag von Tweedlex »

Hallo,

ich muss die Variomatik und den Wandler ausbauen da ich u.a. den Riemen tauschen muss.
Es gibt wohl mehrere Ausführungen für den liegenden Motor, zwei Werkzeug Varianten für die Variomatik konnte ich finden:

MF99.00063
IP13438 (passt nicht, getestet)

Welches Blockierwerkzeug für die Variomatik passt wirklich beim Yager 50 BJ 2002 oder ist nur der Schlagschrauber eine Lösung ?

Ich nehme hier gerne Vorschläge entgegen die funktionieren, ein Werkzeug selbst anfertigen möchte ich erstmal nicht.

Ich gehe davon aus das ich für die Kupplungsglocke ein universelles Werkzeug nehmen kann zum blockieren oder gibt es da auch was spezielles?
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste