Neuer Agility S 125i CBS

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Rollerfreund_BY
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 29.12.2020, 10:52
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Agility S 125i CBS

Beitrag von Rollerfreund_BY »

Hallo,

habe mir heute mal den neuen Agility S 125i CBS angeschaut. Habe ja neben meinem New People S 150i noch meinen alten Agility City 125, den ich wohl bald weggeben werde.
Schön sieht er ja aus der neue 125er Agility S und hat auch einige Neuerungen dabei. Hübsches blau, mehr Stauraum, mehr Leistung usw. usw. Ich denke, er könnte eine würdiger Nachfolger für meinen alten Agility City 125 werden.
Nun trat allerdings ein kleines Problem auf. Gibt es denn für den neuen schon eine passende Trägerplatte zum Gepäckträger, damit ich dann darauf ein neues Topcase 33 l draufmachen kann? Der Händler konnte mir da irgendwie noch nicht richtig weiterhelfen, obwohl ich den Eindruck hatte, dass er sehr bemüht war. Der Zubehörkatalog gab auch nichts her. Fahrzeug ist wohl "zu neu" :wink:
Hat da schon jemand mehr Infos :?:

Freundliche Grüße aus Oberbayern :)
Kann es ein Leben ohne Roller geben? :wink: :)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16662
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 886 Mal
Danksagung erhalten: 1534 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Agility S 125i CBS

Beitrag von MeisterZIP »

Tja, wärst du mal bei mir gewesen :-)
Das Trägersystem ist bei Shad in Spanien in der Arbeit und wird wohl diesen Herbst noch lieferbar sein .

Das System vom Agility 16+ CBS kann man übrigens passend machen , ist nur etwas Arbeit .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste