Reparaturanleitung

2018 neu , der New People S 125i/150i 2021 noch der 200er ... Komm rein !
Antworten
achai125
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2022, 16:56
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Reparaturanleitung

Beitrag von achai125 »

Hallo zusammen,

ich suche im netz ein aktuelles Reparaturanleitungsbuch für die People S 125i ABS Bj. 2021.
Es gibt viele Bücher zu Kymco-Rollern, die leider nur alte People-Modelle behandeln.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo es ein solches gibt, damit ich endlich problemlos die verkleidungen etc. abbekomme, ohne etwas abzubrechen... etc.?

Viele Grüße
Ingo
Benutzeravatar
Wolfi__123
Testfahrer de luxe
Beiträge: 457
Registriert: 18.05.2020, 16:35
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reparaturanleitung

Beitrag von Wolfi__123 »

Hallo Ingo,

du kannst dir von der Seite Download KYMCO aus den Manuals für den 'People S 125' und dem 'Movie S 125i' selbst ein Service Manual "zusammenstricken", indem du das Kapitel 'Einspritzung' ins Manual vom People S 125 einfügst.
Dafür gibt es etliche Tools, womit pdf-Dateien geteilt und wieder zusammengefügt werden können.

Mit dem kostenlosen 'PDF Utility-Lite' klappt das i.d.R. auf jedem Android-Handy, du brauchst also keinen PC.

Gruß Wolfi

PS: Das "heikle" Thema 'Verkleidungsabbau hat selbst der erfahrene MeisterZIP aus gutem Grund nicht in seine Werkstatthandbücher aufgenommen, eine textliche Beschreibung hierfür ist äußerst schwierig.
Zum "zerstörungsfreien" Verkleidungsabbau ist vor allem handwerkliches Geschick und jahrelange Erfahrung vonnöten.
Dateianhänge
PDF-Utility.jpg
PDF-Utility.jpg (159.15 KiB) 625 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „New People S 125i/150i/200i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste