Ankündigung:
Die Aktualisierung der Forumssoftware ist abgeschlossen.

T-Rex

Windschild Kawasaki J300

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
muselmane
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2018, 14:20
Kontaktdaten:

Windschild Kawasaki J300

Beitrag von muselmane »

Hallo zusammen. Da der Kawa J300 und der alte Downtown ja in vielen Dingen sehr identisch sind, ist bei mir die Frage aufgekommen, ob die Windschilder auch untereinander passen? Vielleicht hat das ja schob mal jemand ausprobiert.
Gruß Markus
Benutzeravatar
smoki 57
Profi
Beiträge: 884
Registriert: 24.06.2014, 10:48
Wohnort: Wietzen/ Niedersachsen
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Re: Windschild Kawasaki J300

Beitrag von smoki 57 »

Der Kawasaki J 300 Roller ist meines Wissen nicht nur identisch, sondern absolut baugleich.
Eben ein umbenannter Downtown 300 i mit dem Kawasaki in der Rollerszene aufsteigen, oder auch einsteigen wollte.


Gruß Hartmut
muselmane
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2018, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Windschild Kawasaki J300

Beitrag von muselmane »

Update:
Die Windschilder für den J300 passen nicht. Dafür müsste die untere Aufnahme, wo die Schraube unter dem Kymco Logo ist, geändert werden. Dadurch stehen die Scheiben ab und die oben Befestigungslöcher passen nicht mehr.

Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste