Grüße aus dem Oberbergischen.

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Old Driver
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2022, 17:49
Wohnort: 51709 Marienheide
Kontaktdaten:

Grüße aus dem Oberbergischen.

Beitrag von Old Driver »

Hallo zusammen,
ich bin Marcus fast 61 Jahre jung und seit 3 Tagen Besitzer einer Kymco Like II 125i CBS aus 2018.
Das gute Stück hat erst 1280 km auf der Uhr gehabt als wir uns angefreundet haben.
Ich habe vor der Like eine Piaggio X9 500 Evolution gefahren, die ich aber schweren Herzens
abgegeben habe. Auf die Gründe möchte ich hier jetzt nicht eingehen. Ich muss sagen, dass
ich mich sehr schnell auf der Like wohl gefühlt habe. Ich hoffe das ich ein zuverlässigen Gefährten
für mich gefunden habe. Hier im Forum möchte ich mich erstmal etwas einlesen, stelle sicher
auch des öfteren ne dumme Frage und würde mich freuen vielleicht auch ein paar gleichgesinnte
aus der Nähe Gummersbach zu treffen um eventuell auch ab und zu mal eine gemeinsame Ausfahrt
zu machen. Das war es erstmal.
Bis denn der Old Driver. :wink:
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1040
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Oberbergischen.

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Oberbergischen.

Beitrag von Daxthomas »

Hallo Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Hillbilly
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 23.03.2020, 12:21
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Oberbergischen.

Beitrag von Hillbilly »

Hallo old driver,
willkommen hier und Gratulation zu deinem schönen Roller. Ich bin sicher, dass du viel Freude mit diesem eleganten Fahrzeug haben wirst. Ich hatte auch einen Like 125 und hatte nie Ärger damit, jetzt habe ich den People 125, das ist ein tolles Gerät. Von der Qualität von Kymco bin ich überzeugt.
Poste doch mal ein Foto von deiner Neuerwerbung.
Viele Grüße und stets gute Fahrt!
Hillbilly
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste