Noodoe, Tachodesign --Funktionen: Uhr, Wetter, Tachostand

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Tomaner
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2021, 11:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Noodoe, Tachodesign --Funktionen: Uhr, Wetter, Tachostand

Beitrag von Tomaner »

Hallo zusammen,

über Noodoe lassen sich für die Instrumententafel verschiedene geteilte Inhalte laden, verändern, eigene gestalten. In dem von mir gewünschten Beispiel geht es um den Tacho, die dargestellte Geschwindigkeit aber auch andere Funktionen innerhalb des Tachometers, also praktisch um eine Darstellung der Geschwindigkeit mit weiteren dort auf diesem Bildschirm integrierten Funktionen (etwas nach dem Motto "all in" oder zumindest mit drei dargestellten und funktionierenden Topics) . Das ich getrennt davon für "Radar", Wetter, usw. jeweils losgelöst etwas finden kann ist mir klar.


Bei den bisher geladenen Inhalten konnte ich immer Farben, Tachonadel, Hintergrund verändern ABER die zu sehenden Funktionen haben bis auf den Tachostand bei mir nicht funktioniert. Weiß jemand wie man diese Funktionen in eigene Designs implementieren kann oder woran ich vor dem Download erkennen kann,ob es mehr als eine dargestellte Geschwindigkeit bei diesem Design gibt?
Benutzeravatar
RollerTobi
Profi
Beiträge: 601
Registriert: 19.11.2019, 03:31
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe, Tachodesign --Funktionen: Uhr, Wetter, Tachostand

Beitrag von RollerTobi »

Moin,

kurze Antwort: geht leider nicht.
Lieben Gruß :D
Tobi


Aktuell:
Kymco AK550
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste