Motor geht aus bei niedriger Drehzahl

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Reinhard
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2021, 19:59
Wohnort: Hof
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Motor geht aus bei niedriger Drehzahl

Beitrag von Reinhard »

Guten Abend Werte MyRoad -Fahrer,
Ich bin zur Zeit auf einer Auslandsreise. Heute kam ich von England nach Frankreich. Nach zirka 350 kam machte sich ein Problem bemerkbar.
Bei niedriger Drehzahl geht der Motor aus, wenn ich z.B. auf einen Kreisverkehr zurolle, gebe ich während des Rollens wieder Gas, springt
er wieder an. Wenn ich den Motor starten muß, komme ich nur mit hohen Drehzahlen weiter, so bin ich nun bis Le Mans gekommen.
In England wurden schon auf der Hinfahrt die Kerzen wegen Aussetzer gewechselt, dannach lief er ca.2000 km gut.
Habe alle Inspektionen durchführen lassen, vieleTips hier aus dem Forum berücksichtigt (z.B. die Sensoren gewechselt), vielen DANK allen, die hier
immer wieder wertvolle Beiträge liefern.!
Ich bitte deshalb hiermit um Hilfe bzw Hinweise, auf was ich morgen in einer Kymco hier in Frankreich hinweisen könnte.
Der Km-Stand meines Rollers ist ca .52.000 km, es ist nach wie vor mein Lieblings~Zweirad, von allen Zweirädern welche ich bis jetzt hatte, ich bin auch die meistens Kilometer mit diesen gefahren. Ich werde demnächst auch hier alle Erfahrungen auflisten, aber vorher würde ich noch gerne in Ruhe durch Paris fahren.
Besten Dank im Voraus für die Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Reinhard (für alle Fälle, hier noch meine E-Mail Adresse: r1@fn.de
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste