Fernlicht Grand Dink 125

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Massi68
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2022, 19:26
Wohnort: Gänserndorf
Kontaktdaten:

Fernlicht Grand Dink 125

Beitrag von Massi68 »

Hallo Leute bin neu und habe leider nicht´s entsprechendes gefunden was mein Thema betrifft.

Ich habe eine Grand Dink 125 Bj 2002 mein Fernlicht scheint in den Himmel und ich würde dieses gerne einstellen weiß aber nicht wo ich dieses einstellen könnte. Wenn es vielleicht Links oder Bilder für mein Baujahr hier im Forum gibt wäre ich dankbar wenn ihr mir diese zukommen lässt.

Danke schon mal im Vorfeld

Lg Massi68
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16548
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 864 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fernlicht Grand Dink 125

Beitrag von MeisterZIP »

In der Front durch die Kühlrippen durchschauen , dann siehst du die Einstellschraube .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Massi68
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2022, 19:26
Wohnort: Gänserndorf
Kontaktdaten:

Re: Fernlicht Grand Dink 125

Beitrag von Massi68 »

Danke für den Tipp gleich gefunden und eingestellt. 😉👍
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste