Scheinwerfer

2018 neu , der New People S 125i/150i 2021 noch der 200er ... Komm rein !
Antworten
Susatra
Testfahrer
Beiträge: 49
Registriert: 09.04.2016, 14:22
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Scheinwerfer

Beitrag von Susatra »

Hallo das Forum
Ich fahre die new people s 125i abs.heute war ich beim tüv,stellt sich raus das daß fernlicht nicht geht,hab ich nie benutzt da ich nur schönwetter fahrer bin, also keine plakette.nix von wegen birne,ist led und gibt nur den kompletten scheinwerfer kosten 480- €. der ausbau war ein akt,scheibe ,spiegel etc alles abbauen. die zuleitung ist blau,grün,weiß,weis jemand was plus und minus ist? hat jemand eine ahnung wie man die horrenden kosten umgehen kann? für irgendeine lösung wäre ich dankbar,auch wie kann man den scheinwerfer im ausgebauten zustand testen? sicherungen sind in ordnung
Freu mich auf eure vorschläge
susatra
BadenXD
Testfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 01.04.2016, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer

Beitrag von BadenXD »

Sicher das es nicht der Schalter ist?
LED Scheinwerfer sind normalerweise robust...
Benutzeravatar
burgmann400
Testfahrer de luxe
Beiträge: 146
Registriert: 13.08.2019, 21:56
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer

Beitrag von burgmann400 »

bei kymco ist das grüne kabel meist die Masse.
würde den Scheinwerfer mal mit grün an minus der batterie verbinden und dann abwechselnd die anderen kabel an plus.
vg vom burgmanfahrer :wink:
(Kymco Fever ZX / Kymco Top Boy)
Susatra
Testfahrer
Beiträge: 49
Registriert: 09.04.2016, 14:22
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Susatra »

Vielen Dank für die schnelle Antwort ihr beide,hab durchgeteste,tatsächlich brent nur eine diode,watn teurer scheiß,paar kilometer mehr und der scheinwerfer kostet mehr wie der roller. schöne pfingsten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer

Beitrag von MeisterZIP »

Das ist sehr ärgerlich , weil der Scheinwerfer ein Kompaktbauteil mit eigentlich ewiger Lebensdauer ist .

Frag doch mal deinen Freundlichen , ob er einen Kulanzantrag stellen kann . Kostet ja nix ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Susatra
Testfahrer
Beiträge: 49
Registriert: 09.04.2016, 14:22
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Susatra »

Tja Meister vor allen Dingen da ich schönwetterfahrer bin nie Nachts fahre und das Fernlicht nie benutze
Benutzeravatar
SilverStoffel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 260
Registriert: 02.10.2016, 18:54
Wohnort: 83236 Übersee
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer

Beitrag von SilverStoffel »

Könnte man nicht einfach für den TÜV ein Nachrüst FSW mit E-Nummer montieren??
Ggfs. den orig LED FSW zusätzlich abkleben??

Link nur als Beispiel...
https://www.motea.com/de/motorrad-led-z ... hbEALw_wcB
Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat.
_________________
Kymco Like 50 2T (LLD 38, HD 88)
Peugeot 205 CTi 1.9 8v (BJ 1994)
_______________
Bild
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer

Beitrag von MeisterZIP »

Warum nicht ? Frag mal beim TÜV ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „New People S 125i/150i/200i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast