Welches Motoröl?

Hier steht alles zum 2017 neu erscheinenden New Like ...Komm rein !
Antworten
Bengel

Welches Motoröl?

Beitrag von Bengel »

Ich möchte bei meinem Roller einen Ölwechsel machen. In der Betriebsanleitung steht 10W40; bei mir steht noch ein neuer 3 Liter Behälter mit 5W30. Kann ich das Öl auch benutzen, oder ist es im Sommer zu dünnflüssig? Auch habe ich nichts über den Ölfilter gefunden, was für einer kommt da denn rein und wo könnte ich ihn dann eventuell bestellen?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1791 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welches Motoröl?

Beitrag von MeisterZIP »

10W40 ist die Mindestanforderung , alles Bessere darfst du auch einfüllen und auch mischen .

Einen Filter gibt es nicht , nur ein Ölfeinsieb rechts unten unter der Abdeckkappe mit dem 17er Deckel .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Bengel

Re: Welches Motoröl?

Beitrag von Bengel »

Super, vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „New Like 125i CBS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste