Wert 125 ABS

2018 neu , der New People S 125i/150i 2021 noch der 200er ... Komm rein !
Antworten
Daniel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2008, 18:00
Kontaktdaten:

Wert 125 ABS

Beitrag von Daniel »

Hallo zusammen

Mein Kollege hat mir seinen Kymco New People S 125 i ABS
angeboten Bauj 2020 bald 15000 km gelaufen Scheibe + Topcase ist dabei , optisch guter Zustand.
Demnächst müsste die Inspektion fällig sein , Rollen + Riemen wurden noch nie getauscht.

welcher Preis ist für beide Seiten fair ?
Rollerfreund_BY
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 29.12.2020, 10:52
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wert 125 ABS

Beitrag von Rollerfreund_BY »

Hallo,

fair ist immer der Preis, wo beide Seiten ein gutes Gefühl haben bzw. zufrieden sind.
    Frage einfach was man für den Roller haben möchte und was er beim Neukauf gekostet hat.
    Topcase und Scheibe sind bei diesem Roller ohnehin serienmäßig dabei.
      Ich würde bei den Verkaufsinseraten für Roller und hier bei den Kymcos nachschauen, wie die Preise in etwa sind.
        Des Weiteren vorher erkundigen, was der Kundendienst, Riemen- und Variomatikrollenwechsel kosten wird.

        Dann hat man Zahlen und kann sich entscheiden bzw. "verhandeln".


        Freundliche Grüße aus Oberbayern :)
        Kann es ein Leben ohne Roller geben? :wink: :)
        Antworten

        Zurück zu „New People S 125i/150i/200i ABS“

        Wer ist online?

        Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste