Unterschied BJ 2018 zu 2019?

Hier steht alles zu Kymcos neuem 50er Like mit Einspritzung .
Komm rein !
Antworten
DirkausBonn
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2022, 17:30
Kontaktdaten:

Unterschied BJ 2018 zu 2019?

Beitrag von DirkausBonn »

Hallo und guten Tag😀 nach langer Roller-Abstinenz habe ich mir einen gebrauchten Like II 50i aus BJ 2019 gekauft. Ein wunderschönes Teil, aber auch ein totales Verkehrshindernis. Nach Tacho läuft er 42, was das tatsächlich sind, finde ich besser nicht raus… Habe mir jetzt hier in den Beiträgen angelesen, dass das nur durch ein anderes Getriebe zu verbessern ist und war eigentlich schon entschlossen, den Like wieder zu verkaufen. Beim Suchen nach einer Alternative habe ich aber Kontakt zu einem Like-Fahrer bekommen, der durch den Austausch der Variomatik (Polini Sport) seinen Like mit 65 KM/h durch Berlin fährt. Seiner ist aus 2018 und er hat mir die Werkstattrechnung gemailt, da ist sonst nichts gemacht worden, außer der Vario und dem Einbau (zus. 100 €). Gibt es da einen Unterschied zu meinem 2019er, der das unmöglich macht oder kann das bei mir auch funktionieren? Wäre toll, wenn sich hier die Kundigen mal melden würden😀
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16485
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterschied BJ 2018 zu 2019?

Beitrag von MeisterZIP »

Dann hat er keinen Einspritzer .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
DirkausBonn
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2022, 17:30
Kontaktdaten:

Re: Unterschied BJ 2018 zu 2019?

Beitrag von DirkausBonn »

Hallo Meister ZIP, genau das frage ich mich ja. Es ist definitiv ein Like II 50i. Gab es da denn auch eine Vergaservariante? Liebe Grüße Dirk
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16485
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterschied BJ 2018 zu 2019?

Beitrag von MeisterZIP »

i heißt Einspritzer .

Und der ist nur über das Getriebe und das Steuergerät gedrosselt . Die Variomatik ist offen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Kymco New Like 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste