Hallo aus Stade

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Benutzeravatar
The_Bastian
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2022, 12:09
Wohnort: Stade
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Hallo aus Stade

Beitrag von The_Bastian »

Hallo zusammen

Ich bin Sebastian aus Stade und lese hier schon einige Zeit mit. Ich fahre Motorroller seit ich 19 bin (das sind inzwischen gut über 30 Jahre) und hatte nebenbei auch immer mal wieder das eine oder andere Motorrad. Letztlich schlägt mein Herz aber eher für einen Roller als für das Motorrad.

Im Moment habe ich hier zwei kleine Kymco: Einen New Sento 50i und einen New Like 50i. Ich kam eigentlich aus der Vespa-Ecke – damit fing vor vielen Jahren alles an (allerdings gab es zu dieser Zeit auch kaum andere Anbieter hier in DE). Bin aber seit einigen Jahren auf anderen Fabrikaten unterwegs. Der kleine New Sento gehört meiner Frau und wurde gekauft weil er einfach perfekt zu ihrer Körpergröße passt. Da sie aufgrund des FS nur 50er fahren darf (und kein Interesse an mehr Hubraum hat) habe ich mir dann etwas später aus Solidarität den New Like gekauft. Damit können wir nun zusammen unterwegs sein :)

Ich bin von beiden Rollern sehr angetan. Prima Verarbeitung und Ausstattung. Fahren sich beide wirklich gut.

Neben den beiden Kymco habe ich aktuell noch eine Lambretta V125 (mein Schönwetter-Roller) und eine SYM Citycom S300i (als Alltagsroller) – aber um die geht es hier ja nicht.

Bild
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Stade

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Wollkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1040
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Stade

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Benutzeravatar
SuperFrank68
Testfahrer de luxe
Beiträge: 180
Registriert: 13.09.2020, 09:04
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Stade

Beitrag von SuperFrank68 »

Das nen ich mal ne Vorstellung :!:
Herzlich Willkommen
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast