So , da !

Ab Herbst 2021 neu im Programm , Kymcos Sportfuffie im neuen Dress !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16493
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 1469 Mal
Kontaktdaten:

So , da !

Beitrag von MeisterZIP »

Gestern kam der erste S8 50 Ri , in rot .

Großes LCD-Display , sehr helles Licht , die Scheinwerfer vorne wie beim Xciting S 400 schön böse dreinblickend .

Das Fahrzeug baut auf dem S8 50 4Ti auf , ist aber Euro 5 und hat hauptsächlich eine komplett neue Front .
Blinker rundherum LED , wie auch das Licht vorne und hinten , schön hell .
Die Blinker hinten sind im Heckträger verschraubt und recht stylisch .
Sitzbankfach wie immer bei diesen Rollern nicht für einen Integralhelm geeignet , eine Halbschale geht aber rein .

Mal sehen , wie er ankommt .

Die Kosten sind aufgrund der derzeitig chaotischen Liefersituationen kräftig gestiegen .
Wer noch 2021 bestellt hat , bekommt ihn jetzt für 2649 , aktuell kostet er bei Bestellung 2899.-
Das kann sich aber durchaus wieder ändern , wenn sich die Lieferwege normalisiert haben , aber wann das dann sein wird , steht natürlich in den Sternen .

Willkommen im Club , S8R ! :-)

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10516
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal
Kontaktdaten:

Re: So , da !

Beitrag von Daxthomas »

schäääääää isser (Punkt)
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Bild
Ronnyfsv
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2022, 01:33
Kontaktdaten:

Re: So , da !

Beitrag von Ronnyfsv »

Ich aber ihn am 22.4.2022 gekauft neu 2899 Euro und in grün fährt sich super aber er fährt knappe 49 kann man da was machen das er 55 fährt vielleicht mit einen guten sportauspuff wäre gut wenn ihr mir helfen könntet
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10516
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal
Kontaktdaten:

Re: So , da !

Beitrag von Daxthomas »

Sei froh dass er 49kmH läuft ! Ich hatte einen der 45 gelaufen ist.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Bild
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16493
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 1469 Mal
Kontaktdaten:

Re: So , da !

Beitrag von MeisterZIP »

Das Fahrzeug ist NICHT entdrosselbar .
Einen anderen Auspuff gibt es auch nicht ( der müsste einen Anschluss für die Lambdasonde haben ) .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Ronnyfsv
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2022, 01:33
Kontaktdaten:

Re: So , da !

Beitrag von Ronnyfsv »

Kein auspuff nagut ist ja nicht so lange auf den Markt dann warten
Benutzeravatar
Wolfi__123
Testfahrer de luxe
Beiträge: 257
Registriert: 18.05.2020, 16:35
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: So , da !

Beitrag von Wolfi__123 »

Ronnyfsv hat geschrieben: 08.05.2022, 08:16 Kein auspuff nagut ist ja nicht so lange auf den Markt dann warten
MeisterZIP vergaß zu erwähnen, daß ein "Sportauspuff" für deinen 4T-Einspritzroller "Nullkommanix" an Geschwindigkeits-/Leistungszuwachs bringen wird. :mrgreen:

Gruß Wolfi
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 R i 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste