Vergaser

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
plant
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2021, 17:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Vergaser

Beitrag von plant »

https://www.bilder-hochladen.net/i/m9kx-2-27d2.jpg

Hallo, weiß einer was das für ein E-Anschluss ist? Wollte mir einen neuen Vergaser kaufen, da mein Roller beim Anhalten immer aus geht. Bei Neustart läuft er wieder ganz normal, bis zum nächsten Stopp. Die Vergaser, die ich mir angeguckt habe, haben alle diesen Anschluss nicht. Mein Roller ist ein Algility 125 +16 Ez. 2016. 6500km.

Viel Dank

Gruß Robert
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1103
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von Schrauberfile »

Das dürfte sich um den Drosselklappensensor (TPS) handeln, welcher ca. 56,-€ neu kostet.

Die meisten Ersatzvergaser (z.B. NARAKU) haben solch einen gar nicht verbaut.


Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
plant
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2021, 17:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von plant »

Vielen Dank für die schelle Antwort. Dann kann ich so einen Ersatzvergaser gar nicht nehmen, oder?

Gruß Robert
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16548
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 864 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von MeisterZIP »

Doch , das geht . Der Sensor ändert nur marginal . Aber dein Problem wird irgendwo anders liegen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
plant
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2021, 17:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von plant »

Vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste