ABS Hinterradbremse

2018 neu , der New People S 125i/150i 2021 noch der 200er ... Komm rein !
Antworten
Zumat
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2021, 19:46
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

ABS Hinterradbremse

Beitrag von Zumat »

Als ich nach längerer Zeit mal wieder Solo auf dem Roller gefahren bin, ist mir aufgefallen das beim ziehen der Hinterradbremse der Handbremshebel plötzlich einen ganz harten Druck aufbaut und mir sogar etwas die Hand wieder aufdrückt. Ich verstehe schon das es das ABS System ist das regelt, kenne es von meinem Motorrad aber so das sich ein leichtes pulsieren im Handbremshebel bemerkbar macht. Beim Roller fühlt sich das ganz anders an. Ist das normal so?

Gruß Michael
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16493
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 1469 Mal
Kontaktdaten:

Re: ABS Hinterradbremse

Beitrag von MeisterZIP »

Ja .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „New People S 125i/150i/200i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste