Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
Nobse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 301
Registriert: 10.11.2012, 23:47
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser

Beitrag von Nobse »

Hallo :-)
Klar ....solange der Roller in der Garantie ist Hände weg .

Ich habe jetzt kurz vor Garantieende , die 10000er Inspektion machen lassen ( New DownTown 125 i ABS )
Bestimmt zweimal erwähnt bei den Pulleys Käseecken auf die richtige Lage zu achten ...zweimal wurde ich arogant angelächelt .
Roller letzte Woche abgeholt ...Anzug kacke ...leichtes rasseln ...dachte erst kommt vom neuen Keilriemen .
Also wieder vorbei und ich Mal auf die Käseecken angesprochen ...wieder dieses überhebliche grinsen als wenn ich blöd wäre .
Also ab in die Garage ...Vario auseinander ...und siehe da verkehrt rum drinn ....ich werde irre ...bzw. jetzt nicht mehr ...weil ich ab jetzt wirklich Versuche soweit es möglich ist alles selber zu machen .
Mit des Meisters Buch alles machbar ... Bremsbeläge... Vario...Ventile...Kupplung .. Öl..usw. alles keine Hexerei ..sofern man keine zwei linke Hände hat .
In diesem Sinne
Nobse
Nobse ...Rollerhypochonder
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste