Möchte einfach mal Danke sagen

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Rollerfreund_BY
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 29.12.2020, 10:52
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Möchte einfach mal Danke sagen

Beitrag von Rollerfreund_BY »

Hallo,
möchte einfach mal Danke sagen an den/die Betreiber des Forums. :) :)

Schön, dass es dieses Forum gibt
und hier bisher immer Leute auf angenehme Art und Weise ihre Kommentare,Tipps, Infos und Erfahrungen weitergegeben haben.

Ich glaube, hier wurde schon vielen Kymcofahrern mit ihren Fragen, Problemen etc. geholfen.

So soll es bleiben.

Wünschen wir uns gleichzeitig auch für diese Saison eine unfallfreie Fahrt und das alle mit ihren Kymcos glücklich und zufrieden sind. :D

Freundliche Grüße aus Oberbayern :)
Kann es ein Leben ohne Roller geben? :wink: :)
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 820
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Möchte einfach mal Danke sagen

Beitrag von KDO »

Heute bedanke ich mich hier beim Meister.
Das Zündschloss (Waschmaschinenschalter) beim AK war defekt und nicht einfach und schnell zu beschaffen. Der Meister hat es mir kurzfristig zugeschickt....Danke.
Zum Forum: ich habe habe hier schon sehr viel gelernt. (Wenn ich da an die Preise von Lehrgängen im Maschinenbau denke 🙈)
Auch deshalb eine kleine Spende fürs Forum.
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste