Spritzschutz unter Sitzbank

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
droge999
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2010, 11:16
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Spritzschutz unter Sitzbank

Beitrag von droge999 »

Hallo zusammen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unter der Sitzbank, unterhalb der Batterie ein Spritzschutz verbaut war. Ich finde im Netz dazu keine Info`s. Gibt es diesen als Originalzubehör?
Vielen Dank für eure Ratschläge.

Gruß Holger.
Dateianhänge
WhatsApp Image 2022-03-18 at 19.01.28 (2).jpeg
WhatsApp Image 2022-03-18 at 19.01.28 (2).jpeg (162.61 KiB) 883 mal betrachtet
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17205
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1147 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spritzschutz unter Sitzbank

Beitrag von MeisterZIP »

Da ist der Spritzschutz verbaut .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
droge999
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2010, 11:16
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Re: Spritzschutz unter Sitzbank

Beitrag von droge999 »

Ja, das ist richtig. Ich meinte, unterhalb der Batterie, auf Höhe der 4 "Nippel" sieht es sehr halbrund herausgebrochen aus. Ich war der Meinung, dass es dort, als mein Roller neu war, einen "abgehängten Spritzschutz" gab. Ich meine er sah wie ein Fächer aus.

Mein Roller hat ein Problem mit zu viel Feuchtigkeit (Regen) in der Luft und geht gerne nach ein paar hundert Metern aus. Er lässt sich dann aber etwas widerwillig über den E Starter wieder starten. Die Ursache hab ich noch nicht gefunden. Kerzenstecker/Zündkabel sieht i.O. aus.

Lasse mir aber gerne weitere Ratschläge geben.


Gruß Holger
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17205
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1147 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spritzschutz unter Sitzbank

Beitrag von MeisterZIP »

In Ordnung aussehen heißt nichts .

Mach mal Zündspule und Kerzenstecker und Kerze neu . Dazu alle Steckkontakte in Bootsfett legen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste