Abschied

Hier steht alles zu Kymco Tourenroller XTown 300i ....Komm rein !
Antworten
gummikuh
Testfahrer de luxe
Beiträge: 181
Registriert: 10.03.2018, 09:58
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Abschied

Beitrag von gummikuh »

Servus zusammen, mit fast 80 Jahren treten jetzt die ersten Zipperlein auf,spät aber sie sind da, daher habe ich mich nach 6.000 km von meinem 300 CT getrennt und bis Augen und Rücken wieder ok sind, einen 125 Piaggio Liberty gekauft, gebraucht mit 11 tsd km,um mal 100 km zu fahren reicht der ersteinmal.Wenn alles erledigt ist wird es wohl ein people 200 oder ein Piaggio Medley, die Daten beider sind fast ähnlich, werden beim Piaggio noch Koffer, Scheibe und Handschützer dazu gekauft ist der Preisunterschied doch schon relevant. Zum x town ct ein paar kurze Bemerkungen, Positiv,schicke Karosse, leichter Durchstieg und vor allem die LED Beleuchtung,was unnötig verändert wurde, Akku und Sicherungen hinterm Windschild, durch das kleinere Vorderrad bei großer Schräglage links, Kontakt vom Seitenständer mit dem Asphalt, die Sitzposition etwas enger als beim alten und ganz dumm,der Wegfall des innenkotflügels hinten, Frühjahr und Herbst wird alles hinten eingesaut, sogar bis ins ehemalige Akkufach,da es etwas offen ist.Technisch absolut problemlos und die Verarbeitung tadellos. Damit verabschiede ich mich und wünsche allen rollerern eine gute und sichere Fahrt und weiter Spaß mit Kymco!! Rainer
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Daxthomas »

Jo, ebenso :-)
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von mane »

So alt wollte ich mal werden ! Wäre schade,wenn du uns verlässt ,Rainer !!! Dann wünsche ich Dir erstmal gute Genesung und danach noch lange Spaß,mit welchem Roller auch immer !
Gruß Martin
gummikuh
Testfahrer de luxe
Beiträge: 181
Registriert: 10.03.2018, 09:58
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von gummikuh »

Danke,wird schon werden, Rücken bekommt der Masseur wieder hin und Augen ( grauer Star) lassen sich sehr gut behandeln, dauert halt etwas, sonst noch erstaunlicherweise noch top fit und der Doktor staunt immer, ich schau aber noch hin und wieder ins Forum rein, Rainer
ZZ 25
Testfahrer de luxe
Beiträge: 231
Registriert: 27.12.2020, 08:59
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von ZZ 25 »

Rainer, ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Schade das dein NEUER CT wieder gehen musste, aber man wird nicht jünger, leider.

Alles Gute.
Xciting S 400i TCS
Antworten

Zurück zu „XTown 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast