CDI 25km/h gesucht

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
baerledieter
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2022, 22:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

CDI 25km/h gesucht

Beitrag von baerledieter »

Hallo Leute,
mir wurde die originale CDI vom oben genannten Roller am Wochende geklaut. Jetzt fehlt mir die Bezeichnung der CDI. Ich kann die Bezeichnung in den Papieren nicht finden. Gibt es da überhaupt einen Eintrag der Bezeichnung von der CDI? Leider ist es mit den Händlern in meiner Nähe nicht gut bestellt. Bisher war es immer ein Problem für den Roller die passenden Ersatzteile zu bekommen.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Es ist der Kymco DJ 50S, Bjh. 2011, in der 25 km/h version.
Wenn jemand noch eine CDI hat die er abgeben möchte bitte auch dann bei mir melden.
Besten Dank im vorraus.
Zuletzt geändert von baerledieter am 10.04.2022, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: CDI 25km/h gesucht

Beitrag von Daxthomas »

Bekommt man original bei MSA.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste