Bin echt Sauer

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
SuperFrank68
Testfahrer de luxe
Beiträge: 180
Registriert: 13.09.2020, 09:04
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Bin echt Sauer

Beitrag von SuperFrank68 »

Hab mal so ein bisschen im Netz nach Tuningteilen gesucht weil ich einen S9 LC bekommen habe und diesen mal so zum Spaß tunen und für Privates Gelände Kartbahn evt.. fertig machen wollte.
AM A.... hängt der Hammer Malossi und CO haben die Prese so pervers angehoben das sie Ihren Kram behalten können :!: :!: :!:
238 Euronen für einen 70ccm Zylinder und auch weiteres ist ins unbezahlbare gewandert.
Ich komm vor Wut nicht mehr auf den Teppich wie-viele den Krieg schamlos ausnutzen.
Ich habe fertig
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin echt Sauer

Beitrag von Daxthomas »

Gutes Material hat schon immer was gekostet. Obwohl ich kein Malossi Fan bin.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
SuperFrank68
Testfahrer de luxe
Beiträge: 180
Registriert: 13.09.2020, 09:04
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin echt Sauer

Beitrag von SuperFrank68 »

Ist aber kein Grund die Preise derart anzuheben, ausserdem ist es ja nicht nur Malossi.
Als Grund dafür werden steigende Transportkosten angegeben.
Ein Freund hat fast 10 LKWs der bekommt von seinen Kunden NUll mehr, jetzt überlegt er zu zu machen.
Obwohl wir einen Notstand an LKW Fahrern haben! Das wird das nächste Dillema werden und Grund für eine weitere Preissteigerung.
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste