Köln

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Benutzeravatar
SuperFrank68
Testfahrer de luxe
Beiträge: 178
Registriert: 13.09.2020, 09:04
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Köln

Beitrag von SuperFrank68 »

Hallo Gemeinde,
viele nutzen Ihren Kymco für den Weg zur Arbeit und fahren manchmal eine kleine Tour.
Wer dazu Lust hat sich mit Gleichgesinnten ab 125cm mal eine Ausfahrt zu machen kann sich hier gerne melden.
Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Gruppe zusammen für Ausfahrten ins Bergische oder Westerwald.
Ich selbst komme aus Köln Porz von dort aus ist man schnell im grünen :D
Osborne
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2022, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Köln

Beitrag von Osborne »

Das ist eine tolle Idee =)
Fassbrause
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 19.08.2018, 10:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Köln

Beitrag von Fassbrause »

Moin, so engstirnig kann doch keiner sein, dass für die Trips nur Kymco‘s erwünscht sind, oder etwa doch?! :mrgreen:
Benutzeravatar
burgmann400
Testfahrer de luxe
Beiträge: 138
Registriert: 13.08.2019, 21:56
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Köln

Beitrag von burgmann400 »

zu weit entfernt
vg vom burgmanfahrer :wink:
(Kymco Fever ZX / Kymco Top Boy)
Benutzeravatar
SuperFrank68
Testfahrer de luxe
Beiträge: 178
Registriert: 13.09.2020, 09:04
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Köln

Beitrag von SuperFrank68 »

Fassbrause hat geschrieben: 22.03.2022, 16:53 Moin, so engstirnig kann doch keiner sein, dass für die Trips nur Kymco‘s erwünscht sind, oder etwa doch?! :mrgreen:
Nö ist auch keiner! :D
Fassbrause
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 19.08.2018, 10:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Köln

Beitrag von Fassbrause »

Mein Traum war es ja immer, mit meiner Kiste -ob gemeinsam oder nicht- mal eine Tour nach Dänemark zu starten. Vielleicht sollte ich mich aber doch zunächst mal im Umland orientieren, so viel Erfahrung mit gemeinsamen Touren habe ich nämlich noch nicht :lol:
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste