Kymco k-xct 125i Björn 2013 springt nicht mehr an

Hier steht alles zum KXCT125i , dem sportlichen Pendant zum DT125i ... Komm rein !
Antworten
Promann208
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2022, 13:23
Kontaktdaten:

Kymco k-xct 125i Björn 2013 springt nicht mehr an

Beitrag von Promann208 »

Hallo, meine Kymco k-xct 125i springt nach dem Winter nicht mehr an, obwohl eine neue Batt eingebaut wurde.
Sie ist macht keine Anlassergeräusche mehr, das hat sie mal für 5 Sekunden gemacht und jetzt nix mehr...
Was kann ich da tun???
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16547
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 864 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco k-xct 125i Björn 2013 springt nicht mehr an

Beitrag von MeisterZIP »

Zündung einschalten . Man muss die Benzinpumpe summen hören .

Wenn ja , dann Bremse ziehen , Bremslicht muss leuchten .
Seitenständer muss eingefahren sein , ein ggf. vorhandener Motorabstellschalter am rechten Lenkerende muss auf RUN stehen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „KXCT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste