Was sagt ihr dazu...

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
Quadman65
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2022, 17:28
Kontaktdaten:

Was sagt ihr dazu...

Beitrag von Quadman65 »

IMG_20220319_131929.jpg
IMG_20220319_131929.jpg (629.48 KiB) 669 mal betrachtet
Hallo Kymco Freunde,

hab heute mal die Wartung Klappe unten im Durch stieg geöffnet... was sehe ich da - eine lose Schlauch Schelle 😡siehe Foto!
Da bin ich gleich wieder vom Glauben abgefallen. Da aber alles absolut trocken ist in dem Fach,der Motor nicht heiss wird und auch nach 20km Fahrt unter dem Roller nichts ist, gehe ich mal davon aus das Kühlerseitig eine Schnelle drauf ist. Motorseitig ist sie drauf, leider sieht man nichts zum Kühler hin. Vermutlich ist mal eine erneuert und die alte nicht entfernt worden 😬
Was meint ihr dazu? Nächste WE ist eh der 25.000 Service fällig, da sollen die das prüfen.

Grüsse
Heinz
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste