Kühlerfrostschutz

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
parapilot
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2022, 11:56
Kontaktdaten:

Kühlerfrostschutz

Beitrag von parapilot »

Hallo zusammen
ich hoffe es kann mir jemand helfen
Habe mir vor 14 Tagen eine MR gekauft und bei mir zuhause angefangen alles durchzuschauen.
Mir viel auf das unter dem linken Trittbrett der Ausgleichsbehälter vom Kühlerwasser ist. Er war leer, nur weiß ich jetzt nicht welche Farbe Kühlerfrostschutz ich nachfüllen soll. Ich hoffe es kann mir jemand helfen und bedanke mich im voraus.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17208
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kühlerfrostschutz

Beitrag von MeisterZIP »

In Serie nutzt Kymco Glysantin , also das grüne Zeug .
Bitte den Behälter ( es ist ein AUSGLEICHSBEHÄLTER ! ) nur bis MIN auffüllen und auch mal den Kühler im kalten Zustand öffnen und dort die Flüsigkeit prüfen gg. nachfüllen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
parapilot
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2022, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Kühlerfrostschutz

Beitrag von parapilot »

Danke für die schnelle Auskunft
Kannst du mir bitte sagen wie ich zum Kühlereinfüllstutzen komme?
Muß man die Verkleidung abbauen?
lg. Hubert
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17208
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kühlerfrostschutz

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, die Front muss dafür runter . Aber das kann ich dir leider nicht so einfach erklären .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
parapilot
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2022, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Kühlerfrostschutz

Beitrag von parapilot »

Danke
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Downi1995 und 3 Gäste