Öltemperatur Anzeige 400 S

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Öltemperatur Anzeige 400 S

Beitrag von Harald 125 »

Hallo Leute,hab zum Jahresende meinem 400 S noch schnell was gegönnt.Eine Öltemperaturanzeige die anstelle des Peilstabes eingeschraubt wird. Gibts bei Polo für 29,95.Klar,kann man während der Fahrt nicht ablesen,und ob das die genaue Temp. anzeigt ist auch nicht ermittelbar. Aber ,Tacho und Tankuhr sind ja auch nur Schätzeisen.Ich wollte es haben,jetzt ist es dran.Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr,Gesundheit,Glück und Erfolg und immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi.Mfg Harald
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: Öltemperatur Anzeige 400 S

Beitrag von Harald 125 »

Und für alle die es interressiert, Hashiru Öltemperaturanzeige,M 20 X 2,5 X 11 X 15 X 30 sind die Daten.Passt beim 400 S,sollte auch beim 400 i gehen da Aufnahme des Peilstabes identisch ist.Trotzdem sind diese Angaben ohne Gewähr. Mfg Harald
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 818
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Öltemperatur Anzeige 400 S

Beitrag von KDO »

Hatte ich beim xc400 und hab mir eine für den AK zugelegt. Auch wenn man nicht während Fahrt ablesen kann weiß ich aber wann ich Gas geben kann. 80grd Öltemperatur erfordert schon einige Kilometer.
Das Thermometer vom xc400 hat bei Kleinanzeigen den Besitzer gewechselt.
Die Länge des Fühlers muss nicht genau so lang, wie der Peilstab sein ( kürzer!). Funktioniert so auch.

Ansonsten ein frohes 2022 und immer senkrecht halten.
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste