Vario Käseecken

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
jesse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 264
Registriert: 15.02.2015, 15:30
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Vario Käseecken

Beitrag von jesse »

Hallo, eine Frage, hat schon einer die Käseecken ausgebaut ,gereinigt und wieder eingebaut.

Gruß Rainer
Benutzeravatar
bigbig
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 15.08.2017, 14:23
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vario Käseecken

Beitrag von bigbig »

Ja, ich.
Bei meinen FR Pulleys waren die kleinen Flügel zum teil abgebrochen. Auch der große, ich nenne es mal Flügel, auf der Gleitfläche war zum teil stark verschlissen.
An der Fahrleistung des XC hat das aber nichts geändert, ich habe sie wieder eingebaut.
Gruß Norbert
Xciting 400i ABS


Oh, ein Rechtschreibfehler, wo kommst Duden her!
Benutzeravatar
seppi850
Testfahrer de luxe
Beiträge: 287
Registriert: 15.08.2016, 18:35
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vario Käseecken

Beitrag von seppi850 »

Hallo Reiner,

Bis jetzt habe ich die Vario nur gereinigt, wenn der Riemen gewechselt wurde.

Die Käseecken haben ja wenig verschleiß.
Benutzeravatar
jesse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 264
Registriert: 15.02.2015, 15:30
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vario Käseecken

Beitrag von jesse »

Dank für die schnelle Antwort :D :D :D
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1142
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vario Käseecken

Beitrag von melmag »

Hab gerade den Riemen getauscht. Dabei natürlich die Pulleys gesichtet und mal drübergewischt.
Die Flügel an den Seiten sind bis auf einen noch alle dran. Die grossen auf der Gleifläche sind immer noch komplett weg. Die waren schon nach wenigen Tagen abgeraspelt. Funktionieren aber offenbar noch tadellos.

Bei der Gelegenheit, frohe Feiertage und einen guten Rutsch.
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste