Dubiose Vorgänge: Gefälschte Daten bei Pfizer/BionTech-Zulassungsverfahren?
- gevatterobelix
- Profi
- Danksagung erhalten: 265 Mal
Dubiose Vorgänge: Gefälschte Daten bei Pfizer/BionTech-Zulassungsverfahren?
Alle wollen in ein Land, das die Grünen hervorgebracht hat, aber niemand will in ein Land, das die Grünen hervorgebracht haben.
FINIS GERMANIA (in memoriam Rolf Peter Sieferle)
FINIS GERMANIA (in memoriam Rolf Peter Sieferle)
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1649 Mal
Re: Dubiose Vorgänge: Gefälschte Daten bei Pfizer/BionTech-Zulassungsverfahren?
Also , mir ist egal , ob jemand links , rechts , grün , schwarz , rot oder blau ist .
Entscheidend sind die Geschichten , die angesprochen werden .
Wenn das keine Fakten sind , dann kann man das in der heutigen Zeit recht schnell googeln .
Vorher erlaube ich mir kein Urteil .
Daher lese ich , wenn ich die Zeit habe, einfach quer .
Mal den Spiegel , mal die Bild , mal Tichy , aber auch die TAZ , die Welt , FAZ oder auch mal indymedia oder pi-news.
Wenn mir etwas komisch vorkommt und es interessiert mich , suche ich weiter , um meine Meinung zu bilden und auszubauen.
Wenn es mich nicht schert , dann eben nicht .
Klar , manchmal qualmt einem danach der Schädel , besonders , wenn man sich durch nichtdeutsche Medien wurschtelt , aber da helfen die digitalen Helferlein enorm .
Man muss auch pragmatisch lesen .
Die kleinen Sticheleien , die Autoren gerne mal einbauen , einfach überlesen und sich nicht aufregen . Fakten zählen . Sonst nichts .
Das ist wie mit der Technik . Es gibt Sachen , die kann ich nicht glauben , versuche aber , es zu verstehen .
Ich suche . Ich verstehe , so oder so .
So habe ich es nach vielen Jahren irgendwann glücklicherweise aufgegeben , nur geradeaus zu denken und zu handeln . Damit fahre ich deutlich besser
Im übrigen bin ich geimpft ( übrigens gegen so ziemlich alles , was es gibt
) , auch wenn ich der Sache durchaus kritisch gegenüber stehe .
Ich sehe das so : Sterben werde ich so oder so ...irgendwann ... und ich umarme auch gerne nette Menschen .
Vor und während der jetzigen Zeiten , ungeimpft oder geimpft , ich oder die anderen . Das tut einfach gut .
MeisterZIP
Entscheidend sind die Geschichten , die angesprochen werden .
Wenn das keine Fakten sind , dann kann man das in der heutigen Zeit recht schnell googeln .
Vorher erlaube ich mir kein Urteil .
Daher lese ich , wenn ich die Zeit habe, einfach quer .
Mal den Spiegel , mal die Bild , mal Tichy , aber auch die TAZ , die Welt , FAZ oder auch mal indymedia oder pi-news.
Wenn mir etwas komisch vorkommt und es interessiert mich , suche ich weiter , um meine Meinung zu bilden und auszubauen.
Wenn es mich nicht schert , dann eben nicht .
Klar , manchmal qualmt einem danach der Schädel , besonders , wenn man sich durch nichtdeutsche Medien wurschtelt , aber da helfen die digitalen Helferlein enorm .
Man muss auch pragmatisch lesen .
Die kleinen Sticheleien , die Autoren gerne mal einbauen , einfach überlesen und sich nicht aufregen . Fakten zählen . Sonst nichts .
Das ist wie mit der Technik . Es gibt Sachen , die kann ich nicht glauben , versuche aber , es zu verstehen .
Ich suche . Ich verstehe , so oder so .
So habe ich es nach vielen Jahren irgendwann glücklicherweise aufgegeben , nur geradeaus zu denken und zu handeln . Damit fahre ich deutlich besser

Im übrigen bin ich geimpft ( übrigens gegen so ziemlich alles , was es gibt

Ich sehe das so : Sterben werde ich so oder so ...irgendwann ... und ich umarme auch gerne nette Menschen .
Vor und während der jetzigen Zeiten , ungeimpft oder geimpft , ich oder die anderen . Das tut einfach gut .
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1649 Mal
Re: Dubiose Vorgänge: Gefälschte Daten bei Pfizer/BionTech-Zulassungsverfahren?
Und hier ein Bericht zu dem Thema , mal aus der "normalen" Presse ....
https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit ... .bild.html
MeisterZIP
https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit ... .bild.html
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !