TV23 hat uns verlassen ....

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17208
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

TV23 hat uns verlassen ....

Beitrag von MeisterZIP »

Leider ist Thomas ( TV23 ) von uns gegangen .

Die Erben haben den Roller an mich abgegeben und ich werde ihn , wie schon mehrfach passiert , für die Flutopfer verkaufen .
Ich denke , das wäre auch in Thomas' Sinn gewesen .

Wenn also jemand die Historie anhand sein Beiträge kennt ( immer gemütlich gefahren , nur Langstrecke , immer hier gewartet worden ) und Interesse hat , kann man sich gerne mit mir in Verbindung setzen .

Bisher haben wir diesen Sommer 5 Fahrzeuge gespendet , das wäre das 6.
Zwei gingen direkt an Flutopfer , 3 wurden verkauft ( unter anderem RaptorSL's Honda-Roller ) und das Geld habe ich persönlich in Liers ( Ahrtal ) mit meiner Frau zusammen vorbeigebracht und dort verteilt .
Diesmal geht es nach Erftstadt .
Da unsere Freunde dort immer noch keine Heizung haben , ist das Geld gut angelegt , weil es wohl diesen Winter nichts mehr wird und Radiatoren auch Geld kosten ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1142
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: TV23 hat uns verlassen ....

Beitrag von melmag »

Traurig für TV23. Aber die Idee mit den Rollern ist gut.
Man kann doch einiges machen. Hut ab.

Wenn ich raussehe kann ich mir ansatzweise vorstellen wie deprimierend es sein muss in dieser Jahreszeit in einer entkernten Bude zu sitzen, oder komplett alles verloren zu haben.

Wir haben Beziehungen nach Bad Münstereifel, die wir unterstützen. Da ist Hilfe gut investiert.
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17208
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: TV23 hat uns verlassen ....

Beitrag von MeisterZIP »

So , das Fahrzeug abgeholt, wie erwartet in gutem Zustand .

Gelb , 61tkm gelaufen , bei mir Scheckheft gepflegt , Bremsen und Reifen gut , TÜV gibt's am Donnerstag neu .
Riemen hat 5000km runter , Öl kommt heute noch neu , weil das Fahrzeug jetzt seit Februar gestanden hat .
Bremsscheiben rubbeln nicht , Lenkkopflager rast/spielfrei .

Thomas war ja Kameramann und hat sich am Lenker mit reichlich USB-Anschlüssen versorgt , ein TOMTOM ist installiert und wird bei laufendem Motor mit eingeschaltetem Licht mit Spannung versorgt .
C-Tec Ladekabel an der Batterie angeschlossen , Batterie ist einwandfrei , Betriebsspanung ca 14V , also alles im grünen Bereich .
Großer Koffer , Rückenstütze Sozia , Gepäckrolle , seitliche Gepäcktaschen von Held , Air Hawk 2 Sitzkissen , große Windschutzscheibe , Heizgriffe mit 5 Stellungen , manueller Tempomat , alles dabei .
Er hat das TFL abgeschaltet und dafür ( E-geprüftes ) TFL über den Scheinwerfern in der Verkleidung montiert . Zusatz-LED-Blinker an der Windschutzscheibe seitlich vorhanden , über Steckkontakte leicht abzustecken , wenn man mal die Scheibe entfernen muss .
Das Fahrzeug ist meines Wissens unfallfrei .

Aufgrund der Tatsache , dass das Fahrzeug immer in meinen Händen war , kann ich ohne Bauchschmerzen ein Jahr GW geben .

Preis mit TÜV 1700.- , ich denke , das ist aufgrund der Ausstattung und der Wartungshistorie ein angemessener Preis .

Wie ihr wisst , geht der Gewinn aus dem Verkauf an die Flutopfer in meiner Kundschaft .

Falls also jemand Interesse hat und etwas Gutes tun will , dann kann er mich gerne kontaktieren .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste