Hallo

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
altsteirer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2021, 21:27
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von altsteirer »

Schon im Forum angemeldet, und jetzt im 400er Bereich
noch einmal der gleiche Text.


Habe durch Zufall im Deutschlandforum gelesen, das es auch ein Kymco Forum gibt.
Ich heiße Gerd, bin 62 Jahre alt, in Altersteilzeit und wohne in Düsseldorf.
Nach Gillera, MBK und 12 Jahren Sym 200 Joyride und Citycom 300 bin ich Unfallbedingt
bei einer Kymco Xciting 400i gelandet. War mit dem Syms extrem zufrieden und würde die
Citycom wahrscheinlich noch heute fahren, aber die Xciting ist schon eine andere Hausnummer.
Fahre sie seit gut zwei Jahren und habe rund 10 Tsd Km auf dem Tacho. Als ich noch arbeiten
musste waren es deutlich mehr. Bin eher der Leser als der Frager.
Freue mich aber das ich das Forum gefunden habe und wünsche allen Gesundheit und viel
Spaß beim Rollerfahren.
Benutzeravatar
hollixxl
Testfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 06.10.2021, 11:04
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von hollixxl »

Hallo Gerd
Herzlich Willkommen ! :D
Fahrzeuge:
Meine Aktuellen Fahrzeuge: Kymco XCITING 400i Bauj. 2015
Suzuki Bandit 1200 Bauj. 2003
Gefahren: Mofa Herkules Prima 5 N /Suzuki GSX 600f
Dealim Otello 125 / Suzuki GS 500 E / Honda Hornet 600.

Immer locker und Just for fun :wink:
Benutzeravatar
Wolfi__123
Testfahrer de luxe
Beiträge: 447
Registriert: 18.05.2020, 16:35
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Wolfi__123 »

altsteirer hat geschrieben: 12.10.2021, 22:09 ... War mit dem Syms extrem zufrieden und würde die Citycom wahrscheinlich noch heute fahren, aber die Xciting ist schon eine andere Hausnummer.
Hallo Gerd,

fahre aktuell unter anderem den Sym Citycom S.300i und dieser reicht mir vollkommen.
Im direkten Vergleich mit dem Xciting 400i merkt man tatsächlich das Hubraumplus von ~ 120 ccm zugunsten des Kymcorollers, aber es gibt auch noch stärkere oder schnellere Zweiräder. ;)

Gruß Wolfi
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast