Scheinwerferfrage

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Raceboy81
Testfahrer
Beiträge: 94
Registriert: 02.12.2014, 16:22
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Scheinwerferfrage

Beitrag von Raceboy81 »

Sind alle Scheinwerfer bei der Agility Reihe wirklich gleich

50 mmc
https://www.kymcoersatzteilshop.de/inde ... 76_116_130

50 one
https://www.kymcoersatzteilshop.de/inde ... 76_270_284

Laut der Seite mit der Bestellnummer ja, Grund der Frage ist folgendes, habe mir ja die one geholt, da der Verkäufer der Super 8 mit den Fehlern am Roller nicht von seinem Preis so wirklich verhandlungsbereit war.

Wollte vor kurzem die Scheinwerferbirne tauschen, ( da der Verkäufer eine 55/60 watt eingebaut hat ) gegen eine nicht legale LED, die ich schon in der mmc drin hatte und selbst bei der Polizeikontrolle nicht aufgefallen ist, habe versucht diese in die one einzusetzen, jedoch passte die nicht ganz rein, da die Öffnung zu klein ist.

Bei der mmc, wurde nichts verändert von der Vorbesitzerin
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerferfrage

Beitrag von Daxthomas »

Dann lass sie doch draußen !!

Ich verstehe den gesabber nicht ???

Das Originale Licht ist doch besser wie gut.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Raceboy81
Testfahrer
Beiträge: 94
Registriert: 02.12.2014, 16:22
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerferfrage

Beitrag von Raceboy81 »

Original schon gutes Licht, dagegen sage ich ja nichts, nur die LED leuchtet nochmals heller und weiter, war auch, oder ist auch gut bei meinem Elektroroller zu sehen, als Vergleich.

Mir ging es ja nur darum, warum beide gleich sind und es doch nicht so ist, H4 ist doch H4.

Aber ist ja auch kein Problem, was zum wegschleifen vom Plastik habe ich ja da
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6958
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerferfrage

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

der Agility hatte doch HS-1, oder täusche ich mich da?

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Raceboy81
Testfahrer
Beiträge: 94
Registriert: 02.12.2014, 16:22
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerferfrage

Beitrag von Raceboy81 »

Sind von den Maßen trotzdem gleich, hat nur was mit der Leistung und Streuung zu tun laut Google.

Wie schon gesagt war da vorher eine 60/55 drin, jetzt 35/35, in der mmc war ja die 35/35 auch drin, bis ich auf die LED umgestiegen bin, da passte diese sofort perfekt rein, nur bei der one ist die Öffnung kleiner, trotz selber Bestellnummer.

Werde mir aber die Öffnung demnächst passend schleifen, sind na nur knapp 1mm was fehlt
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast