Ich hab`s getan!

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
rossi1
Testfahrer
Beiträge: 78
Registriert: 08.11.2012, 16:33
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Ich hab`s getan!

Beitrag von rossi1 »

Hallo !
Ich bin auf einen neuen Honda X-ADV /2021 umgestiegen.Bin meinen Xciting 400i der ersten Generation (Zulassung April 2014) immer gerne gefahren aber nach der Probefahrt des Honda war`s um mich geschehen. Bin früher Motorrad gefahren , und mich hat dieser "Hybrid " immer schon angesprochen.(Sitzposition bei 1.96m Körpergrösse ist besser)
Nun ist es so und ich hätte noch eine orig. Kupplung, einen Ölfilter und 16er Pulleys liegen. Würde sie nur zusammen abgeben um 60 € plus Vs.
Kupplung wie neu(ca. 1000 km,.Pulleys ca. 18000 km) Falls jemand Interresse hat bitte Nachricht an mich. Ich werde niemals ein schlechtes Wort über Kymco verlieren,da mein Roller absolut zuverlässig war.Werde auch weiterhin hier mitlesen. Grüße an Alle und Gute Fahrt

Peter
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich hab`s getan!

Beitrag von apple65 »

Glückwunsch...ist genau der gleiche Ablauf, wie bei mir.
Allerdings ist mir das Licht schon 2 Jahre früher aufgegangen :mrgreen:

Viel Spaß damit, wirst den Wechsel nicht bereuen :D
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Benutzeravatar
Ferdi7_3
Testfahrer de luxe
Beiträge: 465
Registriert: 04.05.2021, 18:18
Wohnort: (Nord)Hessen
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich hab`s getan!

Beitrag von Ferdi7_3 »

Das klingt toll, Peter! Ein X-ADV ist auch genau mein Wunsch für irgendwann nach dem XC400… :wink:
Allzeit gute Fahrt! 👋🏻
Grüße Ferdi
xc400i
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 820
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich hab`s getan!

Beitrag von KDO »

Na dann gute Fahrt. Ich habe mich nach dem top xciting 400 aus 2015 für einen AK entschieden. Auch der ein top Roller und für lange Leute (187) bessere Sitzposition.
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich hab`s getan!

Beitrag von Hamburgo »

Moin Peter,

Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt(en) und natürlich viel Spass und allzeit gute Fahrt.

Ich würde mich freuen, wenn Du nach der Eingewöhnung mit Deinem neuen Spielzeug
hier in der Rubrik "alles außer Kymco" mit einer "Fahrzeugbewertung" von Dir hören lassen
würdest.

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich hab`s getan!

Beitrag von Ewald82 »

Glückwunsch auch von mir!

Genau, melde dich hier mal wieder - toll wäre auch ein Bild von dem Neuen.
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1142
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich hab`s getan!

Beitrag von melmag »

Gratulation. Das ist ja mal ein Upgrade...
Wenn mein Haus bezahlt ist, denke ich mal drüber nach, so lange ist es nicht mehr.
Probefahrt werd ich nicht machen... :mrgreen:
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 820
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich hab`s getan!

Beitrag von KDO »

Ich habe Probefahrt gemacht...das war's dann.
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich hab`s getan!

Beitrag von apple65 »

Einen Thread zum X-ADV gibt's ja schon: viewtopic.php?f=39&t=22749

Darf gerne mit neuen Erfahrungen fortgeführt werden. :D

Den AK bin ich damals auch über einen halben Tag probegefahren und im Vergleich zum Xciting 400 war das schon ein ordentlicher Sprung nach vorne, aber er konnte mich nicht infizieren.

Den X-ADV bin ich kaum 10 Minuten gefahren. Der Händler guckte mich staunend an, warum ich denn schon wieder zurück bin.
War ganz einfach...die paar Minuten reichten schon, um zu wissen, dass ich den haben musste. :mrgreen:
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Benutzeravatar
rossi1
Testfahrer
Beiträge: 78
Registriert: 08.11.2012, 16:33
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich hab`s getan!

Beitrag von rossi1 »

Hallo
Hab meinen X-ADV heute bekommen und bin noch nicht allzuzviel gefahren. Grundsätzlich passt Alles perfekt! Sturzbügel von Givi ist montiert!
Ich werde weiter berichten, aber ich brauche neue Erfahrungen mit dem X-ADV !!!!
Schöne Grüße aus dem Salzkammergut
Peter
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste